ZWCAD stellt ZW3D Version mit PARTsolutions auf der EuroMold 2011 am Encee Stand vor
SmoothFlow DirectEdit
ZW3D 2011 bietet eine neue Generation von 3D Bearbeitungs- und Modelliermethoden. Mit SmoothFlow lassen sich Ihre Bauteile noch schneller und einfacher bearbeiten und gestalten. Die neue Technologie von ZW3D ermöglicht Ihnen, Ihre Designs frei und spielerisch zu gestalten und behält dabei die volle Kontrolle über die Parametrik Ihrer Bauteile.
Quick Edit & Smart Pick
Die beiden Technologien Quick Edit & Smart Pick unterstützen Sie durch neue Interaktion bei der Auswahl und Selektion von Bauteilen. Sie wählen nur noch das Element, welches beabeitet werden soll und ZW3D zeigt Ihnen die verfügbaren Optionen direkt an. Das einzelne Anwählen von Befehlen entfällt dadurch.
PARTsolutions Normteile
Dieses neue Modul unterstützt Sie beim Arbeiten mit Normteilen und Bauteilen renommierter Hersteller. Die PARTsolutions Bibliothek verfügt über Bauteile, darunter die wichtigsten Normsysteme wie ANSI, BSI, CSN, DIN, ISO, EN, GB, GOST, JB, JIS.
QuickSplit für Werkzeuge
Komplexe Formaufbauten lassen sich durch diese neuen Methoden mit nur einem Klick in Düsen- und Auswerferseiten aufteilen. Das spart Zeit und reduziert Fehler!
3x Fräs-Automatik
Die neue 3x Fräs-Automatik automatisiert immer wiederkehrende Abläufe im CAM. So analysiert diese neue Funktion zunächst einmal das Bauteil und erkennt die Bauteil-Features automatisch. Anschließend werden die Abmessungen berechnet und automatisch die vordefinierten Operationen zum Schruppen und Schlichten ausgewählt. Der Anwender überlässt dabei ZW3D die richtige Auswahl der Strategien und Werkzeuge, kann aber bei Bedarf eingreifen und den Vorgang manuell verändern.
Die komplette News finden Sie auch unter: