Kundenmagazin: 2017 ganz im Zeichen von Industry 4.0 – Das CADENAS Erfolgsjahr
Spannende Projekte, Auszeichnungen und Neues im aktuellen CADENAS Kundenmagazin
Die neueste Ausgabe des jährlichen CADENAS Kundenmagazins „Gemeinsame Erfolge 2017“ gibt zahlreiche, spannende Einblicke in die erfolgreichen Projekte mit Kunden und Partnern. Innovationen im Bereich der CADENAS Softwarelösungen sowie Rückblicke auf zahlreichen Events des vergangenen Jahres sind ebenso Bestandteil des Kundenmagazins. „Mit unserem Kundenmagazin zeigen wir neben unserem technologischen Know-how vor allem auch, wer wir als Team und als Unternehmen sind“, erläutert Jürgen Heimbach, Geschäftsführer der CADENAS GmbH.
Das Jahr 2017 stand für CADENAS ganz im Zeichen des Industry 4.0 Zeitalters – gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir den Weg in die Zukunft und sind mit unseren Softwarelösungen Teil der digitalen Revolution. Zudem brachte das vergangene Jahr viele neue, spannende Kundenprojekte sowie Innovationen in den Bereichen Elektronische Produktkataloge, Strategisches Teilemanagement und BIM mit sich. Die wichtigsten Highlights und Themen haben wir für Sie in unserem aktuellen Kundenmagazin zusammengestellt.
Erfahren Sie mehr: Gemeinsame Erfolge 2017
Freuen Sie sich auf Highlights wie:
- Die neue PARTsolutions V11 optimiert Konstruktionsprozesse und verkürzt die Time-to-Market
- Würth erfüllt mit CADENAS optimal die BIM Anforderungen
- Wie Ihre Daten mit eCATALOGsolutions zum digitalen Zwilling werden
- Spitzenjahr für PARTcommunity: 2017 Rekordzahl von 260 Millionen 3D CAD Modelle Downloads
- Power Jacks Kunden profitieren vom Zugriff auf native CAD Daten in nur 5 Minuten
- Deutscher Normteile Award prämiert transportables OP Mikroskop für Entwicklungsländer
- SMC Wartungseinheiten mit interaktivem Produktkonfigurator & Big Data Technologie
- WARR Hyperloop aus München gewinnt zweimal SpaceX Hyperloop Competition
- u. v. m.
Das aktuelle CADENAS Kundenmagazin finden Sie hier.
Gerne senden wir Ihnen das Magazin auch per Post zu. Schreiben Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrer Anschrift und dem Betreff Kundenmagazin an Marketing@cadenas.de. Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der +49 821 258 580-0.