PLUGIN 3Dfindit unterstützt ab sofort Autodesk Fusion 360

Direkt integrieren und loslegen: Mit dem neuesten Update profitieren Fusion 360 Nutzer von der nahtlosen Einbindung in ihr CAD-System

Mit der neuen Version des PLUGIN 3Dfindit können Konstrukteure nun auch innerhalb von Fusion 360 auf tausende herstellerverifizierte Produktkataloge zugreifen. Dies ermöglicht nicht nur eine bessere Performance, sondern auch die Generierung nativer und stets aktueller Dateien direkt in der CAD-Software. Die zeitaufwändige Teilesuche im Internet gehört damit der Vergangenheit an.

Nahtlose Integration in zahlreiche CAD-Systeme

Das PLUGIN 3Dfindit ist für zahlreiche CAD-und BIM-Systeme verfügbar und lässt sich ganz einfach in die jeweilige Software eingliedern. Nach der Installation finden Sie es bequem in der Toolbar Ihres Planungsprogramms. Das erleichtert den Arbeitsalltag und sorgt für eine effiziente und reibungslose Konstruktionserfahrung.

Mit dem PLUGIN 3Dfindit mit der Teilebibliothek direkt in Fusion 360 arbeiten.

Deinstallation von PARTS4CAD entfällt - Integration in drei Schritten

Bislang mussten Nutzer vor dem Installieren erst „PARTS4CAD“ löschen, den Vorgänger von PLUGIN 3Dfindit. Dieser Schritt entfällt ab sofort. Nutzer von Fusion 360 können PLUGIN 3Dfindit nach dem Update ganz einfach nutzen. Um die Teilebibliothek zu laden, sind nur wenige Schritte erforderlich:

  1. Kostenloser Download des PLUGIN 3Dfindit
  2. Installation des neuen Plugins und Auswahl des CAD-Systems
  3. Vorteile nutzen: Arbeiten Sie noch produktiver mit dem neuen PLUGIN 3Dfindit

Erleichtern Sie sich den Arbeitsalltag mit der hochwertigen Datenqualität und den nahtlosen Integrationen, die Ihnen das PLUGIN 3Dfindit für Ihre CAD-Software bietet. Sie arbeiten zusätzlich mit einem PLM System? Dann finden Sie hier mehr Informationen zu ENTERPRISE 3Dfindit.

Volver