Mit der ePRODUCTplacement Strategie bietet CADENAS neue kontextsensitive Such- und Werbemöglichkeiten

Kontextsensitiver Banner auf PARTcommunity 2.0Im Zuge des Release der Version 2.0 des 3D CAD Downloadportals PARTcommunity wurde eine neue Suchmöglichkeit für Ingenieure ins Leben gerufen. Je nach Schlagwort wird dem Ingenieur eine Vielzahl an 3D CAD Modellen als Ergebnis zur Auswahl gestellt.

Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, werden zeitgleich über der angezeigten Ergebnisliste Banner zum gesuchten Produkt eingeblendet.

Der Ingenieur wird somit auf einen Anbieter der gleichen Produktgruppe aufmerksam gemacht, ohne die Ergebnisliste durchforsten zu müssen.

Hersteller können die kontextsensitiven Banner nutzen, um ihre Produkte noch besser in Szene zu setzen und die Aufmerksamkeit von mehr als 3.000.000 potenziellen Nutzern der PARTcommunity zu erlangen.

Igus, AHP Merkle sowie KSB haben das Potenzial dieser Suchmöglichkeiten und kontextsensitiven Banner bereits erkannt.

Testen Sie unter http://cadenas.partcommunity.com/ zum Beispiel Suchbegriffe, welche *lager*, *zylinder* oder *pump* beinhalten.

Wünschen Sie weitere Informationen? Dann schicken Sie einfach eine E-Mail an Marketing@cadenas.de

Go back