Drei Gründe warum Sie die diesjährige Motek nicht verpassen dürfen!
Gemeinsam für Ihren Erfolg – AFAG, EPS und CADENAS auf der MOTEK 2014
Die Internationale Fachmesse Motek ist weltweit die führende Veranstaltung in den Bereichen Produktions- und Montageautomatisierung, Zuführtechnik und Materialfluss, Rationalisierung durch Handhabungstechnik und Industrial Handling. Auf 60 000 m² Ausstellungsfläche treffen in der Messe Stuttgart vom 6. bis zum 9. Oktober wieder über 1 000 Aussteller auf ein internationales Publikum von rund 35 000 Fachbesuchern. Auch dieses Jahr werden dort Afag, der Spezialist für Zuführen, Handhaben und Transportieren, zusammen mit dem Augsburger Softwarehersteller CADENAS den Besuchern die neuesten Entwicklungen aus dem Afag Produktkatalog präsentieren sowie Lösungen für effizientes Engineering. Afag tritt hier auch zum ersten Mal auf demselben Stand mit seinem Kooperationspartner für elektropneumatische Handlingsysteme eps auf.
Afag und eps Elektronischer Produktkatalog und Strategisches Teilemanagement von CADENAS
Als Spezialisten für Handhabungs- und Zuführtechnik sind Afag und eps die Ansprechpartner der Industrieunternehmen, wenn es um innovative Lösungen in den Bereichen Zuführen, Handhaben und Transportieren geht, für die CADENAS digitale Unterstützung in Form von Elektronischen Produktkatalogen liefert. Dementsprechend bietet der große gemeinsame Messestand Besuchern nicht nur Gelegenheit sich von Produkten wie dem neuen Trommelförderer von Afag ein Bild zu machen, sondern auch die auf eCATALOGsolutions Technologie von CADENAS basierenden Elektronischen Produktkataloge von Afag und eps genauer in Augenschein zu nehmen. Interessierte können sich dabei selbst überzeugen, wie leicht und komfortabel die Bedienung und Einsatz der 3D Komponenten ist. Dank des Konfigurationsassistenten von CADENAS können diese mit Hilfe einer grafischen Auswahl einfach konfiguriert und an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden.
Effizientes Engineering mit PARTsolutions
CADENAS präsentiert auf der Motek zudem die neueste Version des Strategischen Teilemanagements PARTsolutions. PARTsolutions ist darauf optimiert, eine engere Zusammenarbeit zwischen Einkauf und Produktentwicklung zu ermöglichen und gibt dazu beiden Unternehmensbereichen Zugriff auf alle technischen und kaufmännischen Teileinformationen. Dies bietet Unternehmen enorme Sparpotentiale indem sie wirtschaftliches und effizientes Engineering fördert und über Make-or-Buy Analysen bis zu 40 Prozent bei den Produktionskosten einsparen kann. Details dazu erfahren Sie auf der Motek Messe vom 6. bis 9. Oktober 2014 in Stuttgart beim Stand 3215 von Afag, eps und CADENAS in Halle 3 oder unter www.cadenas.de/strategisches-teilemanagement bzw. www.cadenas.de/elektronischer-produktkatalog.
Mehr Informationen zum Auftritt von CADENAS, Afag und eps auf der Motek erhalten Sie unter www.cadenas.de/events/de/reader/events/motek-2014 bzw. www.afag.com.